sorry-1440.jpg

Warum sich das Warten lohnt

Unsere Lieferzeiten fallen länger aus als bei anderen Marken und Anbietern. Überproduktion und Lagervernichtung sind in der Modeindustrie gang und gäbe. Das Verbrennen und Verschrotten unverkaufter Kleidungsstücke vernichtet Ressourcen, führt zu höheren CO2-Emissionen und noch größeren Müllbergen. Damit wollen wir nichts zu tun haben.

Wir finden es wichtig, Verantwortung für uns selbst und unsere Umwelt zu übernehmen

Deshalb achten wir darauf, die Umweltauswirkungen unserer Produktion zu minimieren. Wir bemühen uns, nur so viel zu produzieren, wie wir wirklich benötigen, und so viel on demand herzustellen wie möglich. Das heißt für dich, dass wir mit der Fertigung erst beginnen, wenn du eine Bestellung bei uns aufgibst.

Das ist noch nicht alles


Wir hoffen, du findest das genauso gut wie wir.

Lene und Wolfgang

 
insta2-rund-120.jpg